Sehr lang geplannt, noch länger gewartet.. ...

"Cash" ist wie sein Cousin "Dealer" in Australien geboren und kam zu uns aus Sydney im April 2013.

Von Anfang an hatte er unser Herz im Sturm erobert!
Als Welpe frech wie Oskar, entwickelte er sich mit der Zeit zu einem prächtigen ausdrucksvollen und freundlichen Begleiter.

Zu Hause verspielt und verschmust, draußen temperamentvoller Hund, der sofort "ja" zu jeder neuen Aufgabe sagt aber jeder Zeit abrufbar ist.

Gegenüber Artgenossen verhält er sich freundlich und aufgeschlossen.
"Cash" hat sich sehr gut untergeordnet, akzeptiert und liebt "Dealer" als den Leithund.
Unser Energiebündel ist eine wahre Frohnatur und hellt jeden noch so grauen Tag mit seiner stets guten Laune auf.

Überall mit dabei, ob es Restaurant oder Stadtbummel ist. Er versprüht nur so seinen Charme und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Gute-Laune-Hund. Er ist unverzichtbar und macht unser "Rudel" komplett.

Vielen Dank Sharon Hannigan und Joy Godwin. Danke auch an Lauren Somers für diesen wundervollen Hund :-)