Lauf liebster Max, lauf in die Freiheit. Wir wünschen Dir eine wundervolle Reise, Schatz!

Wir sind dankbar für die wunderschöne gemeinsame Zeit und werden Dich unendlich vermissen.

Du warst für uns etwas GANZ BESONDERES, Du warst unser Prinz!!!

Max war ein sehr intelligenter, liebe- und gleichzeitig temperamentvoller, jedoch sehr verschmuster Rüde mit einem ganz besonderen Charme. Durch seine weiche, katzenartige Bewegungsart wirkte unser "Prinz" oft sehr "aristokratisch", egal, ob er beim Wassertrinken oder Hürdenehmen war.
Max liebte es, Kopfaufgaben zu lösen und neben dem Fahrrad zu laufen.
Seine große Leidenschaft waren aber die Vogelschwärme,
die er unermüdlich hütete.

Seine einfühlsame Art mit Menschen, vor allem aber mit Kleinkindern umzugehen, zeichnete ihn ganz besonders aus.



Mit seinem harmonischen Körperbau und
wunderschönen Kopf war er ein traumhafter Rüde.